You are not logged in.

Wer ist im Chat


mafema


Chat betreten

Personal Box

My buddies

New Member

Fanny(Yesterday, 9:28pm)

Dancingqueen(Yesterday, 6:42pm)

DanyBus(Yesterday, 5:35pm)

Julchanne(Yesterday, 1:10pm)

Erdbeerkuchen(Yesterday, 11:41am)

Statistic

  • Members: 4596
  • Threads: 41904
  • Postings: 747620 (ø 283.3/day)
  • Greetings to our newest member: Fanny

Dear visitor, welcome to Eins kann jeder ... ;-). If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Silke29

Dauerposter

  • "Silke29" started this thread

Posts: 137

Vorname: Silke

Location: Sinzig 53489

  • Send private message

1

Wednesday, January 11th 2012, 8:20pm

kinderfreundliches Cafe/Restaurant zum Frühstücken im Raum Bonn/Koblenz gesucht

Hallo,

unsere Jungs sind jetzt 19 Monate. Wir würden gerne mal am Wochenende mit Freunden Frühstücken gehen. Wir suchen daher ein Restaurant/Cafe mit einer Kinderspielecke, die vom Tisch aus einsehbar ist.

kennt jemand sowas?

Gruß
Silke
Silke mit Paul _anführ_ & Tom sm_saturday (Mai 2010)

EmmiundPüppi

*"Sie müssen sehr glücklich sein!"*

  • Send private message

2

Wednesday, January 11th 2012, 9:01pm

Hmm, schwierig. Ikea? sm_lachen1
Es gibt wohl das Apfelkind in Bonn - war aber noch nicht da und weiß nicht, ob´s am WoE auf ist. Einfach mal googeln!

Tippmaus1973

*Chefsekretärin*

Posts: 3,489

Vorname: Mo

Location: Deutschland

  • Send private message

3

Wednesday, January 11th 2012, 9:18pm

Wollte auch gerade das Apfelkind vorschlagen...
http://apfel-kind.de/


Die Inhaberin wird ja von Apple gerade verkl... wegen dem APFEL... _dashi_
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/ar…-Apfelkind.html

Tippmaus1973

*Chefsekretärin*

Posts: 3,489

Vorname: Mo

Location: Deutschland

  • Send private message

4

Wednesday, January 11th 2012, 9:20pm

Apfelkind hat Samstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet,
Sonntags aber geschlossen.

5

Thursday, January 12th 2012, 10:25pm

Hallo,
Auf dem Venusberg in Bonn ist ein Wildpark und dort ist auch ein Restaurant. Wir waren dort im Sommer essen und haben draußen gegessen. In der Nähe ist ein Spielplatz und man kann in Wildgehegen Tiere beobachten und gut spazieren gehen.
Die Bedienung war sehr nett und es waren viele Eltern mit Kindern dort zum Essen.
Ob die dort eine Spielecke im Restaurant haben, weiß ich leider nicht.
Goggle mal, dann wirst Du das Restaurant vermutlich finden. Ich weiß leider den Namen nicht mehr, da wir nur dort zu Besuch waren.
Helena

Drachental

*Feuer und Flamme*

Posts: 4,400

Vorname: Eva

Location: 53340 Meckenheim

  • Send private message

6

Thursday, January 12th 2012, 10:40pm

Hallo
Das Lokal auf dem Venusberg ist die Waldau.
Leider haben die keine Spielecke, sind aber eigendlich recht Kinderfreundlich.
Essen ist da gut,aber nicht ganz billig.
Spielplatz ist super, aber bei der derzeitigen Wetterlage besser mit Matschklamotten für Sand und die eine oder andere Pfütze...
Der Spaziergang ums Wildgehege ist auch nett... (Wildschweine - landen im Lokal im Kochtopf, Dammwild , Rotwild..)
Schwiegermutter woht 5min zu Fuß von da so das wir öfter den Spielplatz und die Waldgegend nutzen...
LG.Eva
Zwillingsmami Jahrgang 66,zum zweiten mal verheiratet, 3Kinder -Ramona Geb.08.1996 und die Twinns Katharina und Michael Geb.08. 2006 sm_;